AVBW

Aikido-Verband
Baden-Württemberg e.V.

Newsletter

Der AVBW informiert
seine Mitglieder und andere interessierte Personen per Mail über Lehrgänge, Verbandsinformationen, allgemeine Infos über Aikido und AVBW-spezifische Informationen. Wir versenden deshalb in unregelmässigen Abständen Newsletter. Gerne nehmen wir auch Beiträge und Infos in den Newsletter auf, die die uns angeschlossenen Vereine weitergeben möchten. Dazu reicht eine kurze Mail mit den jeweiligen Infos an die/den Sachbearbeiter/in Öffentlichkeit.

Newsletter anmelden/anmelden
Dazu reicht eine kurze Mail mit dem Subject/Betreff Anmeldung oder Abmeldung und eurem Namen an:
an-abmeldung (at) aikido-avbw.de.
(Wie immer " (at) " durch @ ersetzen)
Bei Abmeldung bitte die E-Mail-Adresse angeben, die ihr bei der Anmeldung angegeben habt. Probleme können auftreten, wenn weder E-Mail-Adresse noch Name übereinstimmen.
Wichtig: Das Script auf der alten Homepage funktioniert nicht ...